Mini-Meisterschaften speziell für Anfänger

Am Samstag, den 07.10.2017 finden ab 14 Uhr die Mini-Meisterschaften 2017 beim TTC Buschhoven statt.

Anmeldeschluss ist der 04.10.2017 um 16 Uhr, Ausnahmen können aber grundsätzlich zugelassen werden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnehmen kann jeder bis 12 Jahre, der noch nicht an Meisterschaftsspielen teilgenommen hat - das heißt, es ist gerade für Anfänger ideal. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und eine Erinnerung. Die Platzierten erhalten zusätzlich weitere tolle Preise (Goldmedaillie, Gutscheine und Sachpreise etc.).

Zusätzlich findet eine Tombola statt, bei der es unter anderem eine Mini-Tischtennisplatte zu gewinnen gibt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt sowohl Waffeln, als auch Hot Dogs, belegte Brötchen etc.. zu zivilen Preise.

Aus dem Verkaufserklös werden die Kinder des Vereins ihren nächsten Ausflug bestreiten / kommt der Jugendarbeit zu Gute.

 

Nähere Informationen sind unter Downloads auf dieser Homepage erhältlich.