Jahresabschlussfeier ein voller Erfolg

Am 18.12.2018 fand zunächst von 17 bis 19 Uhr das Jugendtraining wie gewohnt statt.

Im Anschluss daran waren alle Vereinsmitglieder und die Eltern der Kinder herzlich eingeladen, noch in gemütlicher Runde zusammen zu sein.

Es gab Hot Dogs und so manches leckeres Selbstgemachtes, welches die Mitglieder mitgebracht hatten.

Es war eine schöne Gelegenheit, gerade für die Neuzugänge, sich kennenzulernen.

Knapp 50 Kinder und Erwachsene nahmen teil und trugen zu einem sehr schönen Jahresabschluss bei.

Damit wurde erneut eine "Bestmarke" in der Beteiligung gesetzt. Gerade seitens des Vorstands ist nun zu hoffen, dass die "Erfolgsgeschichte" weiter geht.

Man darf gespannt sein, wie die Teilnehmerzahlen beim Grillfest sein werden, dass dann im Juni 2018 stattfinden wird.