Unsere Erwachsenen-Hobby-Gruppe

Seit einiger Zeit haben sich dem TTC einige Hobbyspieler angeschlossen. Das freut uns um so mehr, da auch diejenigen, die nicht an Wettkämpfen teilnehmen möchten, eine wichtige Bereicherung für unseren Verein sind. Mit der Hobbygruppe, die überwiegend montags ab 19:30 Uhr zusammen kommt, haben wir gerade die Zielgruppe Ü60 und Ü70 erreichen können. Aber natürlich steht diese Gruppe allen Interessenten offen, egal ob weiblich, männlich, mit körperlicher Einschränkung oder ... - bei uns kann jeder nach Herzenslust mitmachen und Spaß haben. Wir verfügen übrigens auch über rollstuhlgerechte Tische.

(v.l.n.r.: Simon Lüert, Ursula Reitz-Herzmann, Olga Kostromina, Ursula Hafner und Serguei Kostromine)